top of page
Cargobike Family Photo

Hallo

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, buchstäblich!

Mama, Papi und  vier Kinder, die alle in unserem cargobike Platz haben, die grossen fahren aber auch manchmal mit ihrem eigenen Fahrrad.

Als Familie sind wir sehr aktiv und lieben es draußen zu sein, egal bei welchem ​​Wetter. Unser Familybike unterstützt unseren Lebensstil und bietet uns immer eine gesunde und umweltfreundliche Alternative zum Auto!

Folgen sie uns auf Instagram oder Facebook für Fotos und mehr über uns!

  • Instagram

Unsere Geschichte

Warum Familybike?

Das Mami Azra wuchs in Dänemark auf und vermisste ein bezahlbares Cargobike, als sie 2014 in die Schweiz kam. Wir haben deshalb unser erstes Lastenrad in Dänemark gekauft und in die Schweiz importiert, das war aber sehr aufwendig.

Ein par Jahre später kamen wir auf die gute Idee, ein Unternehmen zu gründen: Familybike!

Wir wollten anderen Familien die Möglichkeit geben ein hochwertiges Cargobike zu einem familienfreundlichen Preis zu erwerben.

Die Geschichte von Familybike

Skandinavisches Design - Familienfreundlischer Preis

Bei Familybike.ch verkaufen wir als exklusiver Handler in der Schweiz Lastenräder der dänischen Marke Amladcykler, die seit 1992 Cargo Bikes vertriebt. Dies kann man bei unseren Cargo Bikes sehen und fühlen.

Wir arbeiten nicht mit schnellen Lösungen die in Dänemark oder den nordischen Ländern nicht gründlich getestet wurden. Profis und hochqualifizierte Techniker mit viel Erfahrung garantieren dir das beste Familybike.

Bei Familybike setzen wir auf Lastenräder im Skandinavischen Design, dass seit seinen Anfängen in den 1950er Jahren in den 5 nordischen Ländern Finnland, Island, Dänemark, Norwegen und Schweden weltweit immer mehr geschätzt wird. Alles begann als Bewegung mit dem Fokus auf Einfachheit, Minimalismus und nicht zuletzt Funktionalität. Genau diese drei Elemente wurden in die Designphase unserer Familybikes mit eingebracht. Die Idee hinter dem Skandinavischen Design war, dass schöne und funktionale Alltagsgegenstände nicht nur für diejenigen sein sollten, die viel Geld haben, sondern für alle. Bei Familybike bieten wir genau das an.

Wenn du bei Familybike ein Cargo bike kaufst, werden dir nicht nur die besten Preise garantiert, sondern auch viele Zubehörteile die im Preis enthalten sind.

Das Ausstattungspaket ist von Modell zu Modell unterschiedlich.

bottom of page